Black Label präsentiert seine neue Eventreihe ‚Be Berlin‘ im mittleren Osten

Black Label Immobilien
Black Label Immobilien

Achim Amann moderiert im September 2018 exklusive Immobilienevents in Dubai, Oman und Katar

Berlin, 05. September – Der Berliner Immobilienmakler Black Label Immobilien veranstaltet im September 2018 erstmals eine Reihe von Immobilien-Events im Nahen Osten. Mit der neuen Eventreihe ‚Be Berlin‘ stellt Achim Amann, Mitbegründer von Black Label Immobilien, Forschungsergebnisse und Daten zum Berliner Immobilienmarkt vor. Dabei werden aktuelle und zukünftige Trends beleuchtet, Tipps für intelligente Investitionen gegeben und erläutert wie die Stadt in den letzten Jahren weltweit zur Nummer eins für Immobilien und nachhaltigen Tourismus wurde, sowie den ersten Platz im Ranking bei Investitionen, Entwicklung und Aussichten für Miet- und Kapitalwachstum eingenommen hat.

Folgende Themenschwerpunkte wie Immobilienverkäufe und -Investitionen, deren Vermietung, Verwaltung und mögliche Finanzierungen, sowie aufschlussreiche Beratungen zu Existenzgründungen und deutschem Steuerrecht stehen dabei im Mittelpunkt. Ergänzend werden die hilfreichen Leitfäden „Umzug nach Berlin“, „Bauland in Berlin kaufen“ und „Möblierung einer hochwertigen Immobilie für den bestmöglichen Verkauf“, weiter ausgeführt.

„Ich freue mich sehr darauf, Interessierte zu diesen exklusiven Events willkommen zu heißen und unser Fachwissen und unsere Erkenntnisse aus 30 Jahren auf dem Berliner Immobilienmarkt zu teilen. Berlin wächst mit einer unglaublichen Rate. Es gibt zurzeit viele Angebote für internationale Investoren, die in Mitteleuropa eine Basis und einen Vermögenswert schaffen wollen. Wir schauen uns aktuelle und zukünftige Trends an und stellen kluge Investitionsmöglichkeiten vor“, sagt Achim Amann, Mitbegründer von Black Label Immobilien, zum ‚Be Berlin‘ Event.

Die kostenlosen Veranstaltungen finden vom 23. – 29. September 2018 an drei Orten im Nahen Osten statt:

  • Doha, Katar
    23. September ab 9 Uhr im Mövenpick Hotel, West Bay, Corniche Road, Doha.
    Book your place here.
  • Muscat, Oman
    25./26. September ab 9 Uhr im Mysk Al Mouj Hotel, 335 Street 6, Muscat.
    Book your place here.
  • Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    28. September Nachmittagssitzung von 16.00 – 18.00 Uhr
    29. September ab 9.00 Uhr im Fairmont The Palm, Palm Jumeirah, Dubai.
    Book your place here.

Nach den Events besteht die Möglichkeit zum Networking und eins zu eins Privatkonsultationen mit Achim Amann.
Buchen Sie Ihren Platz → hier.

Hinweise für Redakteure:
Der Hashtag für diese Ereignisse ist #BeBerlin.
Neue Trends im Immobilienreport 2018 – eine gemeinsame Umfrage von PwC und dem Urban Land Institute

Kontakt:
Black Label Immobilien & Black Label Properties
sind eingetragene Marken der BLP Investments GmbH
Geschäftsführer: Andreas Müller & Achim Amann
Reichsstraße 12
14052 Berlin

E-Mail: info@blacklabelimmobilien.de
Webseite: blacklabelimmobilien.de
Tel: +49 30-67948646

Über Achim Amann:
Der Mitbegründer von Black Label Immobilien war zuvor auf dem Super-Luxus-Immobilienmarkt im St. Tropez tätig und trotz seines Erfolges erkannte er, dass er einen Szenenwechsel brauchte. Amann entschied sich für einen MBA in Großbritannien, wo er ein tiefes Verständnis für die britische Kultur entwickelte – und es liebte. Daraufhin gründete er in London die erste internationale Online-Immobilienagentur, und nachdem er das Potenzial der wachsenden internationalen Klientel in Berlin erkannt hatte, zog er in die deutsche Hauptstadt. Achim ist das „Auge und Ohr“ von Black Label: Unterstützung von Kunden, Zusammenarbeit mit Entwicklern, Online-Marketing und Führung des Black Label-Teams. Kontakt: → aa@bli.berlin.

Informationen zu Black Label Immobilien:
Berlins internationaler Top Agent erhielt acht Jahre in Folge besondere Anerkennung für seinen professionellen Kundenservice von → Sixpercent, dem führenden Berliner Agentennetzwerk, dass jedes Jahr eine Abstimmung für den zuverlässigsten Makler abhält. Kunden werden gebeten, jeden Agenten auf Zuverlässigkeit, Qualität der Angebote und Kompetenz zu bewerten. Black Label ist seit 2008 Preisträger dieses Customer Service Award. Das Team ist sehr stolz auf seine anhaltend hohen Standards in der Kundenbetreuung in den letzten 30 Jahren. Kontakt: post@bli.berlin.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: blacklabel-properties.com.

Kontakt

Dominique Bridstrup

Telefon: +49 30 – 679 48 646
Mobil: +49 177 4800046
E-Mail: db@blacklabel-properties.com

Letzte Presseartikel