Warum wir

  • Herzlich Willkommen!

    Sie sind am Kauf einer Immobilie interessiert? Wir sind international tätig und arbeiten mit kompetenten Partnern weltweit zusammen.

  • Berliner Büro

    Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Wir beraten Sie effektiv und umfassend.

  • Unser Team

    Seit vielen Jahren arbeitet das Berliner Team zusammen und betreut sowohl private als auch gewerbliche Immobilienkäufer und -verkäufer.

Mehrfach ausgezeichnet

als führender Immobilienmakler für internationale Kunden.

Black Label Immobilien Berlin wurde bereits im achten Jahr in Folge für seine professionelle Betreuung internationaler Kunden ausgezeichnet. → Sixpercent lässt – als führendes Berliner Maklernetzwerk – jährlich internationale Kunden über die zuverlässigsten Immobilienmakler der Hauptstadt abstimmen. Das Team von Black Label Immobilien zählt durch seine breitgefächerte mehrsprachige Betreuung seit 2008 jedes Jahr zu den Gewinnern dieses Customer Service Awards.

Die befragten Kunden bewerten die Anbieter nach Zuverlässigkeit, Qualität der Angebote und Kompetenz.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und das langjährige Vertrauen unserer internationalen Kundschaft.
Kompetent

Wir beraten Sie umfassend und persönlich.

Effizent

Wir haben Zugriff auf über 1.500 Kaufobjekte in Berlin.

Marktkenntnis

Unsere Immobilienexperten werden immer wieder in der Presse zitiert.

Fair

Unser Honorar ist nur im Erfolgsfall zu zahlen!

Erfahren

Wir haben 25 Jahre Berliner Immobilien Markt Erfahrung.

Professionell

Wir arbeiten nur mit den besten Anwälten und Steuerexperten.

Seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Immobilienmarkt

Unsere Firmengeschichte

Im Jahr 2008 wurde die Vorgängergesellschaft von Black Label Properties in London gegründet, der Gründungsname: Simplyzigzag Limited. Die Firma war das Resultat meiner Disertation an der Henley Business School (UK). In dieser MBA Abschlussarbeit (MBA Dissertation Achim Amann Henley Business School 2008) ging es im Wesentlichen um die Frage, warum es überhaupt noch klassische Immobilienmakler gibt und weshalb teilweise hohe Provisionen für eine vermeintlich limitierte Leistung bezahlt werden.

Mit Hilfe von 7 Investoren und Absolventen des MBA Jahrganges 2008 gründete ich zusammen mit Frau Raya Mamarbachi das Unternehmens Simplyzigzag Ltd. Es sollte der erste internationale „Online Estate Agent“ werden. Ziel des Unternehmens war es, Vertrauen in die Immobilien-Transaktion zwischen Käufer und Verkäufer zu bringen und diesen Prozess soweit wie möglich digital darzustellen. 2010 eröffnete die Firma das erste Deutsche Büro in Berlin.

Im Jahr 2014 erfolgte ein „Rebranding“ der Gesellschaft mit angepasstem Vermarktungskonzept. Der Firmenname ist nun „Black Label Properties“ im Ausland und „Black Label Immobilien“ in Deutschland. Seitdem ist auch Herr Andreas Müller Geschäftsführer. Er ist ein seit mehreren Jahrzehnten erfolgreicher Berliner Immobilienmakler und brachte sein enormes Immobilienfachwissen sowie lokale Marktkenntnisse in die Gesellschaft ein.

Achim Amann

Geschäftsführer