• Herzlich Willkommen!

    Sie sind am Kauf einer Immobilie interessiert? Wir sind international tätig und arbeiten mit kompetenten Partnern weltweit zusammen.

  • Berliner Büro

    Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Wir beraten Sie effektiv und umfassend.

  • Unser Team

    Seit vielen Jahren arbeitet das Berliner Team zusammen und betreut sowohl private als auch gewerbliche Immobilienkäufer und -verkäufer.

Mehrfach ausgezeichnet

als führender Immobilienmakler für internationale Kunden.

Black Label Immobilien Berlin wurde bereits im achten Jahr in Folge für seine professionelle Betreuung internationaler Kunden ausgezeichnet. → Sixpercent lässt – als führendes Berliner Maklernetzwerk – jährlich internationale Kunden über die zuverlässigsten Immobilienmakler der Hauptstadt abstimmen. Das Team von Black Label Immobilien zählt durch seine breitgefächerte mehrsprachige Betreuung seit 2008 jedes Jahr zu den Gewinnern dieses Customer Service Awards.

Die befragten Kunden bewerten die Anbieter nach Zuverlässigkeit, Qualität der Angebote und Kompetenz.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und das langjährige Vertrauen unserer internationalen Kundschaft.
Kompetent

Wir beraten Sie umfassend und persönlich.

Effizent

Wir haben Zugriff auf über 1.500 Kaufobjekte in Berlin.

Marktkenntnis

Unsere Immobilienexperten werden immer wieder in der Presse zitiert.

Fair

Unser Honorar ist nur im Erfolgsfall zu zahlen!

Erfahren

Wir haben 25 Jahre Berliner Immobilien Markt Erfahrung.

Professionell

Wir arbeiten nur mit den besten Anwälten und Steuerexperten.

Wer ist Black Label?

Unsere Geschichte…

Während seiner MBA-Arbeit über den Mehrwert und das Vertrauen moderner Immobilienmakler wurde Achim Amann klar: Der Verhandlungsprozess zwischen Käufer und Verkäufer muss vereinfacht werden!

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Berliner Immobilienmarkt wurde Herr Andreas Müller 2014 zweiter Geschäftsführer. Er brachte sein enormes Wissen und viele Kontakte in die gemeinsame Firma ein.

Er überlegte, was passiert, wenn die veralteten Eigenschaften der klassischen Immobilienmakler verschlankt werden, die Kosten gesenkt und stattdessen der Prozess komplett online abwickelt wird. Die eingesparten Ressourcen könnten dann auf die persönliche Beratung umgelegt werden.

Das Unternehmen bekam einen neuen Markennamen: Black Label Properties wurde geboren!

Im Jahr 2008 gründete Achim Amann zusammen mit seiner damaligen Geschäftspartnerin Frau Raya Mamarbachi die Immobilienagentur ‚Simplyzigzag‘ in London.

Mit seinen engen Beziehungen zu London und seinem Verständnis für britische Märkte konzentriert sich Achim auf die Beratung internationaler Kunden.

Es war der erste internationale Online-Immobilienmakler. 2010 wurde das deutsche Büro in Berlin eröffnet.

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, was wir für Sie tun können!
E-Mail: info@blacklabel-properties.com
Telefon: +49 30 – 679 486 46

You want a callback?


We only need this information for the purpose of answering your request.