U11-Team mit den BLI-Inhabern Achim Amann (links) und Andreas Müller (rechts).
U11-Team mit den BLI-Inhabern Achim Amann (links) und Andreas Müller (rechts).

Tore schießen – Black Label Immobilien sponsert Neuköllner Jugendfußballmannschaft

Black Label ist nun stolzer Sponsor der Kindermannschaft im Neuköllner Fußballverein „SV Tasmania Berlin“.

Wir suchen bei Black Label immer nach Möglichkeiten wie wir unserer lokalen Gemeinschaft im Kleinen etwas zurückgeben können. Wir hoffen, dass unsere kürzlich erfolgte Patenschaft für das junge und inspirierende Team, eine dieser Gelegenheiten ist. Darüber hinaus haben die beiden Inhaber von Black Label, Achim Amann und Andreas Müller, für Tasmania Berlin einen besonderen Platz in ihrem Herzen. Die enge Bindung von Black Label an den Verein begann bereits 1993, als Andreas seine erste Wohnung als freiberuflicher Makler in der Oderstraße, direkt neben dem 3000 Personen-Stadion des Vereins im multikulturellen Berlin-Neukölln, verkaufte. Achim war auch zwei Jahre lang ehrenamtlicher Trainer im Verein, als er vor fast elf Jahren von London nach Berlin umzog.

Seit dem wir das Team unterstützen, haben wir einige aufregende Updates über ihre Fortschritte erhalten. Wir sind erfreut darüber, dass das gesponserte U11-Team immer stärker geworden ist.

„Seitdem das Team mit den „Black Label“-Trikots spielt, ist ihr Erfolg zurückgekehrt!“

In einem Gespräch mit dem Präsidenten des SV Tasmania sagte mir Detlef Wilde, dass andere Club-Teams sich ebenfalls gewünscht hätten von Black Label gesponsert zu werden. Besonders nachdem sie die Glücksträhne miterlebt haben, die das Sponsoring den aufstrebenden U11-Spielern gebracht zu haben scheint. Wir können gespannt zu sehen, was die Zukunft für diese entschlossenen jungen Menschen bringt und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

Letzte Beiträge
Kontakt

Dominique Bridstrup

Telefon: +49 30 – 679 48 646
Mobil: +49 177 4800046
E-Mail: db@blacklabel-properties.com