Sie suchen ein professionelles Asset Management Team?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Asset Management

Unser Asset Management ist darauf gerichtet, das Vermögensportfolio der Kunden zu optimieren, denen die notwendigen Kenntnisse fehlen oder bei denen die Bewältigung dieser Aufgabe mit zu viel Aufwand verbunden wäre. Wir handeln dabei stets im Sinn unserer Kunden und setzen maßgeschneiderte Lösungen um – immer mit dem Ziel stabile Renditen und höchstmögliche Wertzuwächse zu erwirtschaften.

• Vermietung/Verwaltung• Restrukturierung/Umnutzung
• Projektentwicklung und Bauprojektmanagement• Reporting

Als international agierendes Unternehmen können wir auch überregional investierenden Immobilieneigentümern qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Asset Management bieten.

``Wir konzentrieren uns auf die professionelle Verwaltung, Entwicklung und Optimierung von Immobilienwerten in Berlin. Dies beinhaltet die langfristige Planung und den Aufbau von Immobilien-Portfolien in unterschiedlichen Anlageklassen. Hierbei sind besonders Mehrfamilienhäuser, Gewerbe und Büroflächen aber auch Eigentumswohnungen in guten Berliner Lagen interessant.``

Kontakt

Imobilienmakler Andreas Müller

Andreas Müller

Telefon: +49 30 – 679 48 646
Mobil: +49 171 – 527 65 98
E-Mail: → am@bli.berlin

Asset Management Evgeny Vetokhin

Evgeny Vetokhin

Telefon: +49 30 – 679 48 646
E-Mail: → ev@bli.berlin

You want a callback?


Your information will be used exclusively for your callback request and will not be disclosed to third parties. You can revoke your consent at any time. Further information can be found in our privacy policy.