Unser Team

Black Label Immobilien – 25 Jahre Erfahrung auf dem Berliner Immobilienmarkt

und mit internationalem Immobilien Marketing Know-How

Seit über 25 Jahren arbeitet das Team von Black Label Immobilien nun schon in Berlin und betreut sowohl private als auch gewerbliche Immobilienkäufer und -verkäufer. Als international etablierter Immobilienmakler besitzen wir einen breiten Kundenstamm und die nötige Kompetenz, Ihre Immobilie zu einem vernünftigen Preis, in kürzesten Zeiträumen und mit maximalem Erfolg für beide Vertragspartner zu vermitteln.

Andreas Müller

Seit vielen Jahren bin ich Ihr fairer und kompetenter Partner rund um individuelles Wohnen und Leben in Berlin und Brandenburg.
Angefangen habe ich 1989 in einem kleinen Büro in Berlin und vielen langjährigen Kontakten.

Mein Ziel war und ist es, Ihnen stets gewissenhaft und qualifiziert bei der Suche nach der geeigneten Wohn- oder Gewerbeimmobilie und bei der Vermarktung Ihrer Immobilie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich bin als Geschäftsführer der BLP Investments GmbH und Niederlassungsleiter in Berlin für die Vermarktung an Privat- und Geschäftskunden vor Ort verantwortlich.

Telefon: +49 30-67948646

Mobil: +49 171-5276598

Achim Amann

Seit 2004 befasse ich mich mit Immobilien in Europa. Begonnen habe ich im Golf von St. Tropez (2004-2007). Anschliessend habe ich mein MBA in England (Henley Business School, Jahrgang 2008) erworben. Seit 2008 vermarkte ich Projekte in England, Deutschland und Frankreich. Ich bin Geschäftsführer der BLP Investments GmbH und verantwortlich für die internationale Vermarktung Berliner Immobilien. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch.

Telefon: +49 30-67948646

Mobil: +49 151-42552666

Nancy Yuan

Nach meinem Universitätsabschluss zum Master of Science in Edinburgh in 2003 habe ich mehr als 7 Jahre für eine große Chinesische Mediengruppe in Shanghai mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen gearbeitet. Seit 2012 lebe ich in Deutschland und habe kurz darauf mit der Beratung chinesischer Unternehmen und Privatkunden in Deutschland begonnen. Seit 2015 betreue ich exklusiv für Black Label Immobilien alle asiatischen Kunden.

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Mandarin.

Telefon: +49 30-67948646

Mobil: +49 151 44826388

Rosemary Sarr

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in Sales und einen Bachelor in Marketing. Nach meinem Studium am „Real Estate Institute of Victoria“ wurde ich in Melbourne Neometros in-house Sales Agent. Ich teile die Freude meiner Kunden wenn diese ihr „Zuhause“ gekauft haben und ich bin stolz teil dieser wichtigen Lebensentscheidung zu sein. Seit 2017 arbeite ich für Black Label Properties in Berlin und betreue internationale Kunden. Ich liebe die Aura der Chancengleichheit und das Gefühl von Selbstverwirklichung, die Berlin bietet.

Telefon: +49 30-67948646

Mobil: +49 160-2292233

Amy Brandhorst

Seit meinem Universitätsabschluss in Englischer Literatur und Politik von der Universität von Leeds (UK) in 2016 arbeite ich als Presse- und Marketing Assistentin für die Berliner Niederlassung von Black Label Immobilien. Ich schreibe unseren internationalen Berlin Blog, befasse mich mit den Sozialen Netzwerken und kommuniziere mit internationalen Kunden sowohl indirekt über die internationale Presse als auch direkt über unsere internationalen Webseiten.
Neben Englisch beherrsche ich die Grundlagen der Deutschen Sprache.

Telefon: +49 30 67948646

Mobil: +49 175 2576638

Stefan Rauchut

Stephan Rauchut

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 1997 bin ich nach längeren Auslandsaufenthalten und einem naturwissenschaftlichen Studium meiner Leidenschaft für den Umgang mit Zahlen, Menschen und Immobilien gefolgt. Seit 2014 bin ich als Dienstleister auf das Strukturieren von kleineren Portfolios notleidender Immobilien, Mietermanagement und den Verkauf von Kapitalanlagen in Berlin und Leipzig konzentriert. Für Black Label Immobilien bin ich seit 2017 als Ansprechpartner bei allen Fragen zum Thema vermietete Eigentumswohnungen, Immobilienmanagement sowie Beratung bei An- und Verkauf verantwortlich.

Telefon: +49 30 67948646

Mobil: +49 163 3173303

Michaela Wagner

Nach meinem Studium an der FU Berlin mit einem Magisterabschluß in Germanistik und Slawistik habe ich zuerst Erfahrungen im Theaterbetrieb gesammelt. Dann kam die Chance, bei dem noch recht jungen Radiosender JazzRadio weitreichende Aufgaben als Assistentin der Geschäftsführung sowie in der  Finanz- und Personalbuchhaltung und  später auch in der Betreuung von Werbekunden zu übernehmen. Bei Black Label Properties bin ich seit September 2017 als Assistentin der Geschäftsführung zuständig für Anfragen jeglicher Art und stehe unseren Kunden jederzeit gerne für alle Fragen zur Verfügung. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung, Sorgfalt und Präzision. Gerne nehme ich Ihre Anfragen auf Deutsch oder Englisch entgegen.

Telefon: +49 30 67948646

Clive Gross

Als in England lebender Relocation Consultant für Black Label Properties helfe ich Menschen die derzeit noch in England leben nach Berlin umzuziehen. Berlin soll nicht nur der nächste Ort zum Leben sein sondern das neue „Zuhause“ werden. Seit meinem ersten Berlin Besuch in 1994 liebe ich die Stadt. Nach vielen weiteren Besuchen und Jahren des Nachdenkens habe ich mir 2015 den Traum von einer eigenen kleinen Wohnung in Berlin erfüllt. Seit über 20 Jahren bin ich Unternehmensberater für Startups und kleinere Firmen in England. Viele meiner Mandanten kommen aus der Künstler-, Musik- und Kreativen-Szene. Daher helfe und berate ich viele Menschen aus diesem Bereich von England nach Berlin zu ziehen und sich in der neuen Stadt eine neue Existenz aufzubauen.

Telefon: +49 30 67948646

Mobil: +44 7564 515985

Heike Hentschel

Seit meinem Aufbaustudium an der TFH Berlin und Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH) im Jahr 1992 bin ich in der Immobilienbranche tätig gewesen und habe hier in verschiedenen Unternehmen vielfältige Erfahrungen sammeln können: als Bilanzbuchhalterin, in der Verwaltung von Immobilienfonds, als Property Managerin für Wohn- und Gewerbeobjekte. Bei Black Label bin ich für die Hausverwaltung und Vermietung zuständig. Unser Angebot richtet sich insbesondere an die internationalen Erwerber von Eigentumswohnungen in Berlin, für die wir einen umfassenden Service von der Übernahme der Wohnung nach Ankauf bis zur Vermietung und langfristigen Verwaltung anbieten.

Telefon: +49 30 67948646

Martin Bonnet

Als Diplom Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung in der deutschen Finanzierungsbranche liegt mein Schwerpunkt auf der Finanzierung ausländischer Immobilienkäufer in Deutschland. Seit 2014 leite ich das internationale Finanzierungsteam von Black Label Immobilien in Berlin.

Telefon: +49 30-67948646

Mobil: +49 177 7211149

Jeni Siegemund

Jeni Siegemund

Seit meinem Abitur im Jahr 2016 arbeite ich bei Black Label im Back Office und kümmere mich um die deutschen Listings unserer Objekte sowie die Übersetzung zwischen den Deutschen und Englischen Annoncen. Außerdem assistiere ich beim Marketing und erledige die tägliche Büroarbeit. Zeitgleich studiere ich Europäisches Management an der TH Wildau.

Telefon: +49 30 67948646

Josephine Muttray

Josephine Muttray

Ich habe Ernährungswissenschaften und Diätetik an der Monash Universität studiert und in Australien auch als Ernährungsberaterin gearbeitet, dann aber sehr bald für mich erkannt, daß ich in diesem Arbeitsfeld keine weitere Karriere verfolgen möchte. Stattdessen zog es mich nach Berlin, um neue Erfahrungen zu sammeln. Nun arbeite ich bei Black Label Properties in der Marketingabteilung, wo ich Übersetzungen anfertige, englische Produktangebote erstelle, Broschüren designe und sicherstelle, daß unsere Anzeigen auf diversen Seiten perfekt präsentiert sind. Diese kreative Seite meiner Arbeit und die Herausforderung, innerhalb des Teams meine eigenen Projekte zu schaffen,

Telefon: +49 30 67948646

Jonas Behrendt

Jonas Behrendt

Ich habe im Jahr 2016 mein Abitur in Berlin abgeschlossen. Danach bin ich meiner Leidenschaft gefolgt und habe mich als IT Spezialist selbständig gemacht. Seit August 2017 bin ich bei Black Label Immobilien für den Bereich IT und Marketing zuständig. Parallel studiere ich Wirtschaftsinformatik an der HTW in Berlin.

Telefon: +49 30 67948646

Nicci Talbot

Seit 2001 arbeite ich als angestellte Journalistin für diverse englische Medien. Insgesamt habe ich 13 Bücher geschrieben und besitze meine eigene Medien-Agentur seit 2014. Seit 2015 bin ich PR Managerin für Black Label Properties in London.

Telefon: +49 30 67948646

Mobil: +44 77 58621106

Dominique Bridstrup

Ich bin bei Black Label Immobilien für die Pressearbeit zuständig. Als Quereinsteigerin in der Lokalredaktion der Kieler Nachrichten begann meine journalistische Laufbahn vor mehr als 20 Jahren. Nach einem Sozialpädagogikstudium habe ich mich vor einigen Jahren im PR-Bereich selbstständig gemacht.

Telefon: +49 30-67948646

Mobil: +49 177 4800046

Alice Bauer

Ich habe mich in Berlin verliebt als ich 2008 über ein Austauschprogramm als Studentin am Occidental College in Berlin war. Seitdem habe ich als Journalistin und im Verlagswesen in verschiedenen Ländern gearbeitet bin aber immer wieder nach Berlin zurückgekommen. Seit 2017 bin ich für das Social Media und Online Marketing für Black Label Properties verantwortlich. Ich erstelle einzigartige Inhalte für unsere und andere Webseiten, die sich mit dem Leben in Berlin befassen. Außerdem stehe ich kurz vor dem Abschluss meines Masters in „Transnational & Cultural Studies“ an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster.

Ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Spanisch.

Telefon: +49 30-67948646

Nathalie Tegethoff

Nathalie Tegethoff

Bereits während meines Studiums der Rechtswissenschaften habe ich mich selbständig gemacht und betreue seit 2010 gezielt Berliner Existenzgründer im Bereich Unternehmensorganisation, Controlling und Buchhaltung. Aber auch gewachsene Unternehmen sowie internationale Kunden gehören zu meinem Portfolio. Bei Black Label Immobilien bin ich Ansprechpartner für die Bereiche Personal, Finanzen, Controlling und Qualitätsmanagement.